Zahlung

Folgende Zahlungsarten bieten wir dir im Bestellvorgang an:

Vorauskasse

Bei dieser Zahlungsvariante überweist du uns vorab den Betrag gemäß deiner Bestellbestätigung aus dem Shop und wir geben deine Bestellung nach Eingang der Zahlung frei. Dies kann je nach Bankinstitut 1 - 4 Werktage dauern. 

Bitte überweise den Gesamtbetrag unter Angabe deiner Bestellnummer (diese siehst du am Ende der Bestellung und auf der Bestellbestätigung die du per E-Mail erhältst) auf folgendes Konto:

Kontoinhaberin:      Meisterbarf GmbH

Geldinstitut:             VR Bank Nord eG

IBAN:                         DE17 2176 3542 0011 4126 63

BIC:                            GENODEF1BDS

 

Rechnungskauf

Die Zahlungsart Rechnung steht nach einer vorgelagerten Bonitätsprüfung gemäß unseren Datenschutzbestimmungen grundsätzlich allen Kunden zur Verfügung. Gegebenenfalls behalten wir uns jedoch vor, die Zahlung auch per Vorauskasse zu verlangen.

Bitte überweise den Rechnungsbetrag nach Erhalt deiner Bestellung unter Angabe deiner Rechnungs- und Kundennummer innerhalb von 8 Tagen auf unser Konto:

Kontoinhaber:        Meisterbarf GmbH

Kreditinstitut:         VR Bank Nord eG

IBAN:                       DE84 2176 3542 0031 4126 63

BIC:                          GENODEF1BDS

Bitte beachte, dass der Rechnungsbetrag mit Zugang der Rechnung nach 8 Tagen fällig ist. Gemäß §286 Abs. III BGB weisen wir darauf hin, dass auch ohne Mahnung automatisch Verzug eintritt, wenn der Rechnungsbetrag nicht innerhalb von 30 Tagen nach Fälligkeit und Zugang bezahlt wurde.

 

Lastschrift

Die Zahlung per Lastschrift/Bankeinzug ist nur von Konten innerhalb der Europäischen Union möglich. Die Zahlungsart Lastschrift steht nach einer vorgelagerten Bonitätsprüfung gemäß unseren Datenschutzbestimmungen grundsätzlich allen Kunden zur Verfügung. Gegebenenfalls behalten wir uns jedoch vor, die Zahlung auch per Vorauskasse zu verlangen.

Wir ziehen den Rechnungsbetrag einen Tag nach Erstellung der Rechnung von deinem bei der Bestellung hinterlegten Bankkonto ein. Die Frist für die Vorabankündigung (Pre-Notification) wird auf einen Tag verkürzt.

Bitte sorge für eine ausreichende Deckung deines Kontos, da wir dir im Falle einer nicht von uns zu vertretenden Rücklastschrift die dadurch entstandenen Bankgebühren belasten müssen.

 

PayPal

Um mit PayPal zahlen zu können, benötigst du einen kostenlosen PayPal-Account.

PayPal bietet dir nach eigenem Ermessen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Wenn du die Zahlungsart PayPal wählst, wirst du im Bestellvorgang an PayPal weitergeleitet, wo du dich entweder mit deinen bei PayPal hinterlegten Benutzerdaten anmeldest oder dich neu registrierst. Sobald wir von PayPal die Rückmeldung über deine Zahlung erhalten haben, versenden wir deine Bestellung zum gewünschten Abgangsdatum.

 

Kreditkarte

Du kannst deine Bestellung per Visa, MasterCard und American Express bezahlen. Bei Auswahl der Zahlungsart Kreditkarte ist der Rechnungsbetrag mit Vertragsschluss sofort fällig. Die Abwicklung der Kreditkartenzahlung erfolgt in Zusammenarbeit mit der Stripe Payments Europe, Ltd. („Stripe”), an die die Meisterbarf GmbH ihre Zahlungsforderung abtritt. Die Stripe Payments Europe, Ltd. zieht den Rechnungsbetrag von deinem im Bestellvorgang angegebenen Kreditkartenkonto ein. 

 

Amazon Pay

Mit Amazon Pay bezahlst du deinen Einkauf bei Meisterbarf ganz unkompliziert, da alle relevanten Informationen bereits in deinem Amazon-Konto hinterlegt sind. Logge dich einfach mit den Anmeldedaten deines Amazon-Kontos ein und wähle eine der dort hinterlegten Zahlungsarten aus. Du musst keine Bankdaten bei uns hinterlegen und deine Zahlungsinformationen bleiben bei Amazon.

 

Apple Pay

Bei Meisterbarf musst du dank Apple Pay an der Kasse mit deinem Apple Gerät weder Formulare ausfüllen noch ein Konto anlegen. Sobald du deine Kontoinformationen einmalig in der Wallet-App hinterlegt hast, kannst du einfach Apple Pay als Zahlungsmethode im Checkout-Prozess auswählen. Du kannst Apple Pay sowohl mit einer Kredit- als auch mit einer Girokarte verbinden. Die Bezahlung kannst du anschließend mühelos und sicher per Face ID oder Touch ID bestätigen. Auf deinem MacBook Pro kannst du deinen Einkauf per Touch ID auf der Touchbar bestätigen. Wenn du ein MacBook oder einen Mac ohne Touch Bar verwendest, übernehmen dein iPhone oder deine Apple Watch die ID-Verfahren. Bitte beachte, dass dafür alle Geräte denselben iCloud-Account verwenden müssen und du in deiner Apple Wallet App zunächst die Bezahlung auf deinem MacBook oder Mac aktivieren musst.

 

Google Pay

Im mobilen Webshop steht Google Pay als Zahlungsmethode für iOS- und Android-Geräte zur Verfügung. Wähle diese Option im Checkout-Bereich aus, die in allen Browsern verfügbar ist und mit einer verknüpften Zahlungskarte genutzt werden kann. Um mit Google Pay zu bezahlen, folge diesen Schritten: 

1. Lege die gewünschten Produkte in den Warenkorb und gehe zur Kasse, wo Google Pay als Zahlungsmethode angezeigt wird. 

2. Gib bei Bedarf deinen Gutscheincode ein. 

3. Bestätige die AGB und Widerrufsbelehrung und klicke auf "Kostenpflichtig bestellen". 

4. Wähle die Karte aus, mit der du bezahlen möchtest, wenn du zu Google Pay weitergeleitet wirst. 

5. Überprüfe deine Bestelldaten und schließe die Bestellung mit Touch ID/Face ID oder Passwort ab. 

6. Nach Bestätigung der Zahlung gelangst du auf unsere Bestätigungsseite und erhältst eine E-Mail zur Bestätigung deiner Bestellung.

 

Geschenkgutschein

Geschenkgutscheine sind Einkaufsgutscheine, die bei Meisterbarf gekauft wurden. Diese Gutscheine sind auf einem Gutscheincoupon mit Wertangabe und Registrierungsnummer gedruckt. Geschenkgutscheine sind nicht an Kundenkonten oder Personen geknüpft. Dies bedeutet, dass sie übertragen beziehungsweise verschenkt werden können. Du kannst nur einen Gutschein innerhalb einer Bestellung einlösen. Es ist nicht möglich, diese Gutscheine gegen Bargeld zu tauschen.